Chrigi's Spielzüüg Manufaktur

Über Uns

Wir sind ein kleiner Familienbetrieb mit Sitz in Remetschwil AG / Schweiz. Unsere Kernkompetenz liegt in der Herstellung und Entwicklung von in der Praxis brauchbaren Spielgeräten und Hilfsmitteln für den Einsatz im Wald und der Natur. Es ist unsere Überzeugung, dass Kinder schon früh das Bedürfnis nach Bewegung und Selbständigkeit ausleben wollen und müssen. Alle angebotenen Spiele sind von uns in der Praxis für die Praxis entwickelt und getestet worden. Bei der Herstellung und Beschaffung achten wir auf eine nachhaltige Herstellungskette. Produkte aus zweifelhafter Herkunft bieten wir nicht an. Es werden in erster Linie Hersteller aus der Schweiz berücksichtigt. In zweiter Linie kommen gute Hersteller aus dem näheren Europa in die Regale. Weite Transportwege versuchen wir wo immer möglich zu vermeiden.

Einzelkunden aber auch Kindergärten und Spielgruppen können bei uns im Laden Sennhof alle Objekte probieren und sich von uns eingehend beraten lassen. Der Internet Shop bietet viele Informationen zu Herstellung und Material der Spielwaren. Eine klare Herkunftsdeklaration ist unser Standard. Unsere Informationsphilosophie setzt den weltweiten Massstab in der Spielwarenbranche. Wir nehmen unsere KundInnen und Kunden ernst.

So erreichen Sie uns: e-mail: info(Affenschwanz, At)spielzueg.ch
Tel: +41 56 470 14 80


Esther Merkli
Lukas der Held
Johanna die Prinzessin
Christof Merkli

Esther Merkli-Falk CFO

Buchhaltung, Marktwesen, Versand, Mitglied der Geschäftsleitung

Lukas Merkli CTO

Testfahrer für schlammige Einsätze, Unterwassertests und gefährliche Stunts

Johanna Merkli CCO

Testfahrerin für Kurventechnik, Beratung bei subtilen Designelementen

Christof Merkli-Falk CEO

Werkstatt, Entwicklung CAD, Internetauftritt, Beziehung zu Lieferanten, Reparaturservice

Chrigi's Spielzüüg Manufaktur